Großer Erfolg bei den Uniwahlen!

Das ist mal ein Ergebnis!
24,57 Prozent bei der Senatswahl bedeutet nicht nur, dass Josie ab Oktober im Senat sitzen wird, sondern auch, dass wir die stärkste Liste geworden sind. Wir können uns nicht daran erinnern, dass das überhaupt schon einmal passiert ist. Wesentlichen Anteil daran hat Josie selbst, die auf sich deutlich mehr Stimmen vereinen konnte als alle anderen Spitzenkandidierenden.

Doch nicht nur im Senat, auch im StuRa sind wir die stärkste Liste geworden, so dass nicht nur Clara, Katerina und Max souverän ihre Plätze geholt haben, sondern sogar Hans, als zweiter unserer Liste 1, in den Stura einzieht. Damit haben wir erstmals 4 Plätze im Stura.

Für diesen Wahlsieg möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Bei unseren tollen, hochmotivierten Kandidierenden, die allesamt ihr Bestes geben werden euch die nächsten Semester in den Gremien gut zu vertreten.
Bei allen die uns im Wahlkampf unterstützt haben. Aktiv, Passiv, moralisch, beim Flyern oder beim Feiern. Jeder Beitrag hat geholfen!
Insbesondere bei unserer hervorragenden Wahlkampfleitung, Pia und Nils.
Und natürlich bei allen, die uns gewählt haben, die uns in unserer Arbeit bestärkt und uns ihr Vertrauen für das kommende Jahr geschenkt haben.
Vielen Dank!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*